Neuigkeiten aus dem Naturkindergarten

Hier werden regelmäßig Aktivitäten unseres Kindergartens im entsprechenden Jahr angezeigt. Wir versuchen unsere Seite so aktuell wie möglich zu halten, mit der Bitte um Verständnis, wenn es auch mal etwas länger dauert.

Wir gehen mit der Zeit und sind bei Facebook unter Elterninitiative Naturkindergarten e.V. und bei Instagram unter natur_kindergarten zu finden.

Folgt uns gerne für Neuigkeiten und Informationen rund um den Kindergarten.

Stellenausschreibung

Aktuell suchen wir eine Fachkraft die unser Team als Springerin unterstützt. Hier geht es zur Stellenausschreibung.

Du bist mit der Schule fertig und weißt noch nicht genau was jetzt?

Dann bewirb dich bei uns als Bundesfreiwillige/r.  Nähere Informationen hier in der Stellenbeschreibung oder auf der Internetseite des BFD.

Bei weiteren Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Haut oder Frau Kreuzkam unter 02226 157843 oder via Email an leitung@naturkindergarten-rheinbach.de .

Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

Bei Fragen gerne via Mail melden oder vormittags im Kindergarten anrufen.